Unter Termine und Elternbriefe finden Sie alle aktuellen Informationen rund um die Hagenbergschule.

Am 12.03.24 haben wir am Ball über die Schnur-Turnier teilgenommen und den 2. Platz belegt. Für das Turnier sind wir zur Heinrich-Grupe-Schule nach Rosdorf gefahren und haben dort neun Spiele bestritten. Alle hatten sehr viel Spaß.

Am 01.03.24 und 08.03.24 stand die traditionelle Lesenacht der 3. und 4. Klassen an. Es wurden viele tolle Bücher vorgelesen und leckere Hotdogs verspeist. Danke an den Förderverein für die tolle Organisation.

„Frühjahrsputz“, die 2. Klassen haben im März fleißig Müll gesammelt.

Anlässlich der Adventszeit wurde unsere Eingangshalle festlich geschmückt. Bei uns strahlen jetzt die Lichter um die Wette, so macht Schule noch mehr Spaß.

Am 29.11. stand bei uns in der Schule das traditionelle Adventsbasteln an. Alle Klassen haben fleißig gebastelt und die Klassenräume verschönert.

Am 22.11. haben wir am Basketball-Grundschul-Turnier der 3. und 4. Klassen teilgenommen und von zwölf Mannschaft den 6. Platz belegt.

Am 13.11. hat unser Laternenfest stattgefunden. Alle hatten sehr viel Spaß. Wir bedanken uns für die Unterstützung der Feuerwehr, sowie beim Förderverein für die leckeren Speisen und Getränke.